tendence 2018 |
||
„Outdoor-Kooperation: gardiente trifft tendence
|
||
„Outdoor-Kooperation 2018“: gardiente trifft Tendence |
||
Impressionen von der gardiente & tendence 2018
|
||
Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren. |
||
Auf der Tendence präsentieren 960 Aussteller Produkte aus 50 Ländern. Neben Deutschland kommen die meisten Aussteller aus den Niederlande, China, Dänemark, Vietnam, Indien, Schweden, Finnland, Polen, Österreich und Belgien. Händlerfragen, wie zum Beispiel: "Wie schaffe ich ein interaktives Kundenerlebnis und erhöhe die Besucherfrequenz im Geschäft?" oder "Wie schaffe ich ein nachhaltiges Einkaufserlebnis?" sollen auf der Konsumgütermesse Tendence beantwortet werden. Dazu bietet die internationale Konsumgütermesse mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und Arealen, wie Tendence.Impulse, Outdoor Living, Concept Store Inspirations viel innovatives Potential. Im Rahmen der Tendence Academy halten Spezialisten Vorträge zu den Themen "Erfolgreich verkaufen mit Social Media" oder "Der Kunde als Gast – warum Einzelhandel so menschlich ist". Zudem finden sich auf der tendence 2018 neue Formate, wie die Konferenz "Pioneers of Lifestyle", das "Paper & Friends-Areal". Mit ‚Roots of Scandinavia‘ präsentiert die Messe erstmals zehn Start-ups und und Design-Manufakturen aus Skandinavien – weil die Begeisterung für Design aus dem Norden Europas nach wie vor groß ist. |
||
(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten |